Sonntag, 6. Oktober 2013
Wochenende
Ein Wochenende ma zu Hause und schon is das Wetter nicht so gut. Dauerregen seit Samstag morgen und fast nichts zu tun. Eigentlich wollte ich mal wieder meine Kamera schnappen und durch den Wald ziehen, aber das kann man bei dem Wetter ja leider vergessen. Deswegen gibts ein Herbstfoto von letztem Jahr...

Ich hoffe das die Woche das Wetter ma wieder etwas besser wird. Muss dringend ma wieder mit der Kamera raus.



Donnerstag, 12. September 2013
2 Monate...
...zusammen mit dem tollsten und süßesten Freund auf der ganzen Welt.
Wenn du bei mir bist muss ich lächeln. Immer und immer wieder, weil du mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt machst.
Jeder Tag mit dir ist für mich etwas ganz besonderes. Ich denke ständig an diese wunderschönen Momente mit dir.
Und immer wenn ich Abends alleine in meinem Bett liege, an dich denke und dich sooo sehr vermisse, nehme ich dein T-Shirt, das immer so schön nach dir riecht, und schlafe lächelnd ein.
Schatz, ich liebe dich soooooo sehr und möchte mein Leben mit dir verbringen :* <3



Dienstag, 3. September 2013
Wochenende 30.08. - 01.09.2013
Sooooooo...endlich gibts wieder schöne Fotos, die ich gemacht habe.
Ein ganzes Wochenende bei meinem Schatz, dem tollsten Menschen auf der ganzen Welt - und natürlich war meine Kamera dabei :D
Mit deinen Überraschungen machst du mich immer sprachlos, zauberst mir damit ein Lächeln auf meine Lippen und ein Funkeln in meine Augen.
Freitag Abend - Picknick oben in den Weinbergen mit einer hammer Aussicht auf den Rhein.




Sonntag - natürlich der total schöne Spaziergang am Rhein.